Neuer Trainer 1. Herren

Werner Willert wird ab der Saison 2019/2020 Trainer der 1.-Herren .  Der Elite-Jugend-Lizenzinhaber war zuletzt als Coach beim Polizei SV tätig. Beim Fc Roland wird Herr Willert neben dem Traineramt auch die Position des sportlichen Leiters übernehmen und sich um die sportliche Entwicklung des Clubs kümmern.

Wir freuen uns auf die die lanfristige ausgelegte Zusammenarbeit und begrüßen Werner Willert ganz herzlich in den Reihen der Roländer.

Zusammen mit der Mannschaft startet er am 02.07.2019 die Vorbereitung auf die Kommende Spielzeit.

Dies hat Werner zu seiner neuen Position zu sagen:Werner Willert

“ Ich freu mich sehr aus diese Aufgabe. Es werden spannende Wochen in der Vorbereitung werden, da wir viele neue Spieler in der Mannschaft integrieren werden und das aktuelle Team der 1. Herren vor einem Umbruch steht.“